?>
Bild08
Bild09
Bild01
Bild08
Bild10
Bild01
Bild06
Bild06
Bild06

Kranz-Liggeringen 09.12.13

Heute im Restaurant Kranz in Liggeringen “Kranz

Trinken (2.0)
-Johannisbeerschorle, Apfelschorle
–Saures Radler
–Most

Ausgezeichnete Schorles: Geht doch-auch ohne Fertigschorles! Most war auch gut, Bier war nicht so überzeugend

Essen (3.75)

Schweizer Wurstsalat
Rinderleber mit Bratkartoffeln und kleinem Salat

Die Grundsubstanz des Wurstsalats war ganz OK, dafür war die Salatsauce völlig wässrig und geschmacklos (beim kleinen Salat ebenso)
In einem Landgasthof erwarte ich schon ein schönes Bauernbrot und nicht ein langweiliges Fabrikbrot. Rinderleber langweilig, Bratkartoffeln glichen eher einem Kartoffelgratin. Vielleicht hätten wir Dünnele essen sollen, das scheint hier die Spezialität zu sein. Bei einem früheren Besuch haben diese aber auch nicht überzeugen können.

Service (4.0)

Nicht sehr freundliche, gelangweiligte junge Frau aus Osteuropa (wie die Küchencrew auch!)

Preis/Leistung (3.0)

Preise ganz OK, aber die Leistung?!

Ambiente (2.0)

Im alten, vorderen Teil sehr schöne alte Bauernstube mit Kachelofen. Der neuere Teil etwas übertrieben auf alt gemacht.
Im Sommer schöne Gartenwirtschaft allerdings mit häßlichen Plastikstühlen.

3.75

Leave a Comment

*