?>
DSC_0024
DSC_0026-1
DSC_0030-1
DSC_0147
DSC_0158

Holly`s 20.01.14

Heute im Restaurant „Holly`s”

Trinken (2,0)
– Apfelschorle- Kirsch-Saftschorle
– Hefeweizen, Holly`s Lager
Alle Getränke waren einwandfrei, besonders das Lager

Essen (4.0
-Vorspeisensalat, Karotten-Ingwer-Suppe
-Pasta Mamamia Bolognese, Flammkuchen mit Lachs
Die Suppe war ganz OK, Salat viel zu wenig Dressing, Nudeln beschissen, Flammkuchen unmöglich.
Die Nudeln waren viel zu al dente, eine Bolognese geht so wirklich nicht, der Flammkuchen war ein belegter Schuhkarton.
Am Nachbartisch sahen wir Burger – Gott sei Dank haben wir die nicht bestellt: völlig blasse Brötchen, lieblos angerichtet.
Wenn schon die überall vorhandenen Anglizimen nerven (phantasieloses Werbergeschwafel) dann muss man ja nicht auch noch das schlechte Essen dieses Kulturkreises übernehmen!

Service (2.0)
Nette junge Leute, aufmerksam und schnell

Preis/Leistung (3.0)
Die Preise sind wie meist in Konstanz einfach viel zu hoch.

Ambiente (2.0)
Nett zu sitzen, schönes, originelles Ambiente. Sehr junges Publikum (man muß ja nichts essen)

3.00

One Comment

  1. Liebe Konstanzer Restaurant Kritiker. Nun haben wir 2Monate geöffnet. Und würden Euch sehr gerne ein erneutes Mal einladen uns zu testen. Wir versprechen Euch, das wir vieles nun besser können. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer Holly’s Team

Leave a Comment

*