?>
27401_1
27401_3
36453

Gasthaus Traube 26.04.13

Leider keine vernünftigen Bilder gefunden – also auch die Homepage ist äußerst bescheiden!

Heute zu dritt im Gasthaus “Traube

Trinken (2,25)
– Orangensaftschorle, Apfelsaftschorle
–Hefeweizen, Kristallweizen
Schorles durchschnittlich, Weizen gut

Essen (3,5)
-Vorspeisensalat
-Schweinshaxen mit Salat und fritierten Kartoffelecken
-Kaninchenrückengeschnetzteltes mit Spätzle und Salat
-Rahmhackbraten mit Spätzle und Salat
-Schweizer Wurstsalat
Hier wollten wir schon lange mal hin. Einer von uns kannte das Gasthaus von vor 20 Jahren und hatte nur gute Erinnerungen.
Was dannn auf den Tisch kam war sehr ernüchternd: Hackbraten langweilig und fad, Haxe auch nicht toll, die Kartoffeln dazu Fertigware mit scheußlichem Dipp dabei, die Salate gingen so. Das Kaninchen (wo gibt es denn so etwas schon?) war langweilig und trocken, die Spätzle im unteren Bereich. Aber ganz schlimm: Alle Gerichte waren lieblos dekoriert und mit einer glutamatgeschwängerten Fertigsauce überschwemmt! Der Koch hat keine Ehre!
Wir dachten dann, dass die kalten Gerichte vielleicht besser sind und bestellten dann noch einen Wurstsalat. Aber auch der war höchstens durchschnittlich.
Das Lokal war gut gefüllt, sogar der Nebenraum war belegt. Das kann nur am schwäbischen Geiz liegen, denn die Preise sind schon sehr günstig.
Fazit: Die nächsten 20 Jahre werden wir hier nicht mehr auftauchen.

Service (2,5)
Schnell und effizient aber etwas unfreundlich

Preis/Leistung (3)
Für diese Leistung kann es keine bessere Note geben.

Ambiente (2,5)
Zwar nicht unbedingt unser Geschmack aber gemütlich-rustikal. Im Sommer schöner Garten

3,5

Leave a Comment

*