?>

Antiochia Bongo 19.03.2012

Zu dritt im “Antiochia Bongo”

Trinken (3,0)
– Apfelschorle, Jo-saftschorle
– Pils, Barbera-Rotwein
– Espresso
Die Schorles wie meistens abgestanden, Pils war gut, Wein OK, Espresso: Mittelklasse

Essen (4,0)
– Salat mit Thunfisch
– 3 x Pizzen: Siciliana, Prosciutto, Roma
Schon wieder ein neuer Italiener? Nun gibt es doch schon genügend in der Stadt die nicht viel auf die Reihe bekommen. Das “Antiochia Bongo” gehört auch dazu! Langweiliger Salat, ungewürzt und fad. Die Pizzen ohne Salz und Gewürz. Der Teig war in einer Skala von 1-6 bei 3,5. Also alles nicht so wie es sein sollte. Vielleicht kann das Restaurant durch die Touristen, die jetzt bald wieder Konstanz überschwemmen über den Sommer kommen aber wenn sich in der Küche nichts grundlegendes ändert, werden wir bald wieder einen Pächterwechsel erleben. Schade eigentlich, dass in dieser schönen Lage nicht mal jemand den Mut hat etwas originelles und neues anzufangen. Wir wollen keine neuen Italiener, Griechen, Türken usw. von denen die meisten ohne jegliche Kreativität sind und zu duzenden diese Stadt kulinarisch erniedrigen. (Das ist wirklich nicht rassistisch gemeint)

Service (2,5)
Sehr freundliche Kellnerin aber auch hier waren wir wieder mal die einzigen Gäste.

Preis/Leistung (4,0)
Das Essen ist im Vergleich zu anderen Pizzerien preislich Mittelklasse. Getränke: Schweineteuer! Hefeweizen 3,90€ das ist -glaube ich- für Konstanz Rekordverdächtig, ebenso das Pils: 0,3 für 3,10€. Wein war preislich OK, die Schorles ebenso Oberkante! Man hat das Gefühl, dass sich die Getränkepreise in Konstanzer Restaurants langsam den Preisen aus dem Rotlichtmilieu angleichen!

Ambiente (3,0)
Die Räume sind ganz nett eingerichtet viel mehr kann man aus diesen sehr niedrigen Räumen nicht machen.

3,75

Leave a Comment

*