?>
fritz1
fritz2
fritz3

Weinstube Fritz (Niederburg) 07.05.2012

Zu dritt in der “Weinstube Fritz

Trinken (2,0)
– Kirschsaftschorle, Orangensaftschorle, Mineralwasser
– Grauburgunder, Weißburgunder
Die Schorles sehr gut, da merkte man, dass eine ordentliche Saftqualität verwendet wurde und nicht wie so oft billigste Supermarktware. Weine waren gut gekühlt und ordentlich im Geschmack.

Essen (2,0)
– 2 x Schweizer Wurstsalat
– Speckteller
beides war einfach und sehr gut. Gute Grundprodukte machen schon etwas aus – super Brot! Der Wurstsalat war vielleicht etwas zu sauer angemacht.

Service (2,0)
Wir wurden sehr freundlich vom Inhaber bedient – das ist in Konstanzer Weinstuben nicht immer so, besonders wenn man kein Stammgast ist.

Preis/Leistung (1,75)
Sehr preiswert obwohl die Zutaten beim Essen sicher höherwertiger sind wie in den meisten Konstanzer Restaurants.

Ambiente (2,0)
Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Hoffentlich kommt niemand so schnell auf die Idee hier irgendetwas zu verändern. Es sieht immer noch genau gleich aus wie schon bei der legendären Wirtin “Erika”.

1,75

Leave a Comment

*