?>
brauhaus

Brauhaus Joh. Albrecht 04.06.2012

Zu dritt in “Brauhaus”

Trinken (3,0)
–  Mineralwasser, Orangensaftschorle
– div. helle Biere (Messing)
Wasser wird nicht bewertet!Schorle OK. Das Bier ist etwas gewöhnungsbedürftig. Also ein Rothaus-Pils schmeckt uns allen erheblich besser. Aber nach 3-4 Halbe merkt man den starken Malzgeschmack nicht mehr.

Essen (3,0)
– Brauhaus-Tapas
– Flammkuchen Elsässer Art
– hausgemachte Frikadellen mit Spätzle
Naja, wegen dem Essen muß man nicht hierherkommen. Große Portionen aber alles etwas lieblos. Tapas ist eine witzige Idee (Wurstsalat, Bratkartoffeln, Nürnberger mit Sauerkraut, Fleischküchle aus Sägmehl)

Service (3,25)
Da kommt es sehr auf sehr auf die Bedienung an die man gerade erwischt. Unser Kellner war sehr belanglos.

Preis/Leistung (2,75)
Das Essen ist relativ preiswert. Halbe Bier 3,40 ist aber nicht geschenkt

Ambiente (2,0)
Sehr nett und originell eingerichtet. Hier kann man schon verhocken!

3,25

One Comment

  1. C.R.

    Also über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Meiner Meinung nach gehört das Bier im Brauhaus in Kostanz zu der wirklich guten Sorte. Alles andere (inkl. Rothaus) ist im Endeffekt nur Grossbrauereiabfüllung. Hier schmeckt man noch die einzelnen Zutaten und es ist sehr süffig.

Leave a Comment

*