?>
Bihler_Ufer39_03
Ufer39
Startseite_Ufer39

Ufer 39 04.08.14

Heute im Restaurant „Ufer 39″

Trinken (3.5)

– Apfel-und Johannisbeerschorle
– Colaweizen
– Alkoholfreies Weizen
– Export, saures Radler

Die Schorles waren total abgestanden, alkoholfreies Weizen schmeckt nie, die Biere waren gut

Essen (4.0)

– Kässpätzle
– Wurstsalat mit Käse
– Fischnusperle mit Salat

Die Kässpätzle waren das Beste. Salat mit angebriesenem Hausdressing langweilig, ungewürzt wie alles, Fischknusperle sehr bescheiden ebenso der Wurstsalat. Zum Wurstsalat gehört ein Bauernbrot und kein Aufback-Baquette.Nachgefragt: gibt es nicht!

Service (3.4)

Bemüht aber völlig ineffektif. Wie so oft: Bedienungen gehen mit leeren Händen zurück, obwohl Nachbartische fertig waren.

Preis/Leistung (3.5)

Nicht ganz billig aber OK. Die Note hat die Leistung gedrückt.

.Ambiente (2.0)

Sehr schöne Architektur sowohl innen als auch außen. Schade, dass dann eine solch unterdurchschnittliche Küche gemacht wird. (Bei der Gestaltung des Hauses hätte sich der Architekt vom Strandbad/Campingplatz Hegne viel abschauen können. Dort: völlig phantasieloser gestalterischer Einheitsbrei und das originelle frühere Ambiente zerstört!)

4.0

Leave a Comment

*