?>
radieschen
Radieschen2

Restaurant Radieschen 23.01.2012

Zu viert im „Radieschen“.

Trinken (2,5)
– Apfelschorle, Mineralwasser, Kirschsaftschorle
– Kristallweizen, Radler, Pils
Schorles waren gut, die Biere nicht so toll

Essen (2,75)
– kleiner Salat, Börek Sebzeli
– Kleiner Salat, Börek Sucuk
– kleiner Salat, Saç Fasulye
– kleiner Salat, Saç Kebab
Der Salat war gut, das “Saç Fasulye” war sehr gut die anderen Essen eher durchschnittlich aber durchaus essbar.

Service (2,75)
Eine Bedienung war sehr gut, aufmerksam und konnte die ganze Speisekarte auswendig. Leider hat diese dann Feierabend gemacht und uns mit einer zwar netten aber ziemlich unfähigen Kollegin zurückgelassen.

Preis/Leistung (3,0)
Für ein türkisches Restaurant ziemlich teuer – trotzdem meistens voll.

Ambiente (3,0)
Obwohl kürzlich die Polsterung der Sitze erneuert wurden macht es auf uns einen schmuddligen Eindruck. Toiletten völlig indiskutabel. Da wurde jahrelang viel Geld verdient aber wirklich nur das allernötigste reinvestiert. Ansonsten sitzt man aber ganz gemütlich, im Sommer auch auf häßlichen Plastikstühlen vor der Tür.

3,0

Leave a Comment

*