?>
pho

Restaurant Pho 21.05.2012

Zu dritt thailändischen Restaurant “Pho”

Trinken (1,75)
–  Orangensaftschorle
– Hefeweizen
Schorle war gut, Hefeweizen sehr gut (Rothaus)

Essen (1,75)
– Zwei Sommerrollen aus Reisnudeln
– Drei Frühlingsrollen aus Hackfleisch mit Gemüse und frischen Kräutern
– heiße Pfanne mit Geflügel und Kokos-Currysoße
Wir waren total begeistert. Wirklich sehr frische Zutaten schmackhaft kombiniert. Nur zu empfehlen. Der beste Asiate in Konstanz!

Service (1,75)
Sehr freundlich mit kompetenter Beratung durch den Inhaber. Seine Frau ist in der Küche.

Preis/Leistung (1,75)
Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut und sehr preiswert.

Ambiente (3,5)
Schön ist es hier nicht: Moderne Allerweltsarchitektur. Aber viel kann man daraus auch nicht machen.

1,75

8 Comments

  1. narcosis

    Auf Grund der Empfehlung hier waren wir zu zweit im PHO! Alles spitze, auf die Empfehlung hier kann man sich verlassen! Soviel Service und leckeres Essen muss man in Konstanz lange suchen 😉

  2. Chris

    Der ist gut, aber der beste Asiate in Konstanz ist immer noch das Tatsumi 😉

    • konstanzessen

      Hallo Chris,
      das kann schon sein, wir waren noch nicht dort aber man kann es auch nicht direkt vergleichen, da dort ja hauptsächlich Sushi gereicht wird.

  3. Peter

    Oh, man so schlecht habe ich ja schon lange nicht gegessen.
    1. Nach dem wir das Trinken bekommen, wird gefragt was wir essen wollen um dann festzustellen, dass wir eigentlich noch keine Karte haben
    2. Das Gemüse war mehr oder weniger roh
    3. Das Rindfleisch war zäh und fett
    4. Die Garnelen waren kalt und sicher nicht frisch zubereitet
    5. Insgesamt war es zu wenig
    Um nicht nur negatives zu berichten; man konnte nett auf der Terrasse sitzen.
    Note: 5.0 🙁

    • konstanzessen

      Hallo Peter,

      schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.
      Unser Besuch liegt nun auch schon einige Zeit zurück.
      Wir werden wieder kommen!

  4. Martin

    Hallihallo

    Tja, basierend auf der Empfehlung war ich auch im Pho und muss mich Peters Meinung anschliessen.
    Die Portion war recht überschaubar, mein Hühnchen sehr versteckt und nur als Spurenelement vorhanden. Die Sprossen waren einfach drauf gelegt. Auf jedenfall nichts Besonderes.

    Aber die Cola war gut…..nicht zu kalt, nicht zu warm und keine Zitrone. Einfach perfekt.

    Also ehrlich gesagt würde ich dieses Restaurant auch eher weiter unten in der Rangliste sehen.

    Gruss Martin

  5. Chris

    Hallo,

    eigentlich ist das “Pho” ja ein Vietnamese. Ich war bisher schon mehrfach dort (und davor auch schon selbst in Vietnam) und mag das Essen dort immer noch sehr gerne.
    Frische Zutaten, autentisch Vietnamesisch, netter Besitzer und gute Preise. Die rohen Sprossen, die hier kritisiert wurden sind für mich, wie das auch sonst noch knackige Gemüse ein echtes Plus. Nicht totgegart und warmgehalten, wie anderswo.
    Portionsmäßig kann es bei den Suppen tatsächlich nicht schaden, eine vietnamesische Frühlingsrolle vorzuschieben, bei den Gerichten in Currysoße wird man aber auch so satt. Abends gibt es aber auch öfter noch einen kleinen Obstsalat als Gruß aus der Küche.

    Grüße,
    Chris

Leave a Comment

*