1
o

La Finca Bonanza 25.03.19

Heute im Finca Bonanza “Finca Bonanza”

Trinken (2.25)

-Johannisbeerschorle
-Mineralwasser
-Hefeweizen
-Hauswein

Abgestandenes Schorle, der Rest war gut

Essen (2.5)

-Verschiedene Tappas: Patata mit Knoblauchsauce, Polioal achillio, Hackfleischbällchen in Tomatensauce, Gambas al ajillo, Spanischer Schafskäse, Schinken, Oliven, selkbstgebackenes Brot

Die Tappas waren alle ordentlich gemacht, durchaus empfehlenswert wenn auch nicht sehr originell.

Service (2.0)

Der Chef persönlich hat und sehr freundlich bedient.

Preis/Leistung (3.0)

Nicht gerade billig aber schon noch OK.

Ambiente (2.5)

Die Ruppaner Brauereieinrichtung ist nicht sehr schön aber es wurden noch persönliche Änderungen eingebracht die ganz gut sind. Den Charm des alten Bonanzas hat es leider nicht mehr.

2.75

Leave a Comment

*