Caprese_Pizza_ 012
Caprese_Pizza_ 012

Pizzastüble am Zähringerplatz 13.10.14

Heute im „Pizzastüble

Trinken (2.5)

- Apfelsaftschorle
- Mineralwasser
- Orangensaftschorle
- Hefeweizen

Alle Getränke waren OK, wenn auch nicht spitze

Essen (3.25)

- Kleiner Salat
- Pizza Thunfisch, Pizza Vier Jahreszeiten, Pizza Schinken

Es gibt wirklich bessere Pizzen. Das Bild ist leider nicht von hier. Hat etwas wie Fertigteig geschmeckt. Salat war erstaunlich gut

Service (3.0)

Der Chef macht alles: Pizza backen, Salat machen, Getränke einschenken und servieren. Dabei bleibt einiges auf der Strecke.

Preis/Leistung (3.0)

Preise sehr niedrig aber bei der Leistung hapert es dann doch.

.Ambiente (4.0)

Wie saßen draußen an der lauten Straße, weil innen geraucht wird (gibt es da nicht ein Gesetz?) Innen und außen nicht sehr gemütlich.

3.5

One Comment

  1. Martin Drautzburg

    Die meisten Gastsätten in Konstanz sind putzige, politisch korrekte Legoland Kneipen. Das Pizza-Stüble ist einer der wenigen Orte in Konstanz, die etwas Großstadt-Flair haben. Man sitzt an einer befahrenen Straße, es wird geraucht, das Publikum besteht großenteils aus Albanern und um einen herum pulsiert das Leben.

    Die Pizzas selbst noch weniger italienisch als die amerkianischen Pizzas, die verschiedene Schnellrestaurants anbieten. Man bekommt ungewöhnliche Saucen dazu, darunter eine stark konoblauchhlatige.

Leave a Comment

*